Unterricht für Erwachsene

23.11.2021
Aktuell KEIN Probetraining und KEINE Neuaufnahmen aufgrund des Infektionsgeschehens!

Für alle, die derzeit zu Hause bleiben müssen, vor allem für die Kinder, habe ich was vorbereitet!
Viel Spaß beim Ansehen und MITMACHEN!


Du hast schon länger ein Interesse an Kampfkunst? An japanischer Kampfkunst?
Vielleicht bringst Du auch schon Erfahrung in einer Kampfkunst mit?
Eventuell sogar schon mal Karate, Kobudo oder Aikido in einem anderen Dojo trainiert?

Oder Du suchst einen Ausgleich zu Familie und/oder Beruf?

Möchtest vielleicht auch nur einen anderen Sport ausprobieren?

Komm vorbei!
Bevor Du nicht zumindest ein Probetraining mitgemacht hast, solltest Du nicht entscheiden. Du hast es schon zu diesen Zeilen geschafft, also hast Du auch Deine Gründe 🙂

Vom Jugendlichen bis zum Rentner, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen sind alle in der gleichen Gruppe – nach besten Möglichkeiten versuche ich dennoch für jeden individuell die besten Trainingsergebnisse zu erzielen.

Nachweislich fördert das Üben einer Kampfkunst sämtliche motorischen und kognitiven Fähigkeiten des Menschen in positiver Weise.
Die Wahrnehmung wird geschärft, die Konzentration trainiert, Fokussieren auf entscheidende Dinge gefördert und der physische Körper gestärkt und flexibel gemacht gleichermaßen…

Wer lange genug eine Kampfkunst mit ganzer Seele und ganzem Herzen verinnerlicht, der weiß genau zu berichten, welchen positiven Einfluss das harte Training auf das ganze Leben haben kann – Kampfkunst ist eine Lebenseinstellung, ein Probetraining der Einstieg!

Genug der Worte… Du bist hier, also nimm Kontakt auf -> Kontakt