Budo-Coaching / Miete einen Sensei

Du trainierst in einem kleinen Dojo, nun fällt Dein Sensei aus?
Niemand da, der das Training übernehmen kann?

Du möchtest Privatstunden? Persönliche Anleitung mit voller Konzentration nur auf Dich?
Quasi ein persönlicher Workshop, vollgepackt mit Kampfkunstunterricht, Powertraining, Mental-Coaching?
Ich erstelle Dir gerne ein individuelles Angebot!

Du suchst für Deine Mitarbeiter im Unternehmen, oder für Deine Freunde, oder für Deinen Verein ein Selbstverteidigungs-Programm? Gerne erstelle ich Dir auch hier Dein individuelles und altersgerechtes Angebot entsprechend der Gruppe!

Oder willst Du einfach mal eine andere Stilrichtung oder Kampfkunst-System kennen lernen?
Melde Dich, ich tausche gerne Erfahrung aus!

Vielleicht möchtest Du auch Dein „bunkai“, also Dein Wissen um die Anwendung, erweitern?
Lass uns eine Kata durchleuchten und einen Workshop für Deine Schüler erstellen!

Möglichkeiten gibt es viele 🙂

Einfach eine Anfrage starten und der Rest kommt ganz von alleine!

Nutze das Kontakt Formular oder schreib eine Mail direkt an: budocoaching@outlook.de


Franz Wittmann – Budo Coaching

Selbstbehauptung – Selbstverteidigung – Kampfkunst… und mehr!

„Wir gehören zusammen, Kampfkunst ist eine große Familie!“